Corona – 24 Stunden Notfall Versand

Sind Sie auf einen Corona Fall in Ihrer Kanzlei vorbereitet? Was ist zu bedenken? Wie unterstützen wir Sie? Es gibt derzeit wirklich viele Überlegungen und Fragen zum Thema.

Sind Sie vorbereitet?

  • Sie nutzen bereits einen Remote Zugang z.B. für ein Home Office
  • für die tägliche Arbeiten nutzen Sie ein Dokumenten-Management-System (DMS) und haben die meisten Dokumente digitalisiert
  • Telefone können auf private Anschlüsse umgeleitet werden

Nein, dann melden Sie sich bei uns – wir gehen die notwendigen Schritte mit Ihnen an.

Was ist zu bedenken?

  • passen die organisatorischen Prozesse wie z.B. die Zeiterfassung und dezentrale Rechnungsschreibung
  • ist das Scannen von digitalen Buchhaltungsbelegen möglich
  • haben alle Mitarbeiter einen Internetzugang mit entsprechendem PC?

Wie unterstützen wir Sie? 24 Stunden Notfall Versand!

  • wir versenden fertig konfigurierte Systeme direkt an Ihre Mitarbeiter – alles direkt einsatzbereit
  • erstellen Zugangs-Token für Ihr Smartphone
  • versenden fertig installierte Notebooks – direkt und schnell

Beauftragung direkt Online:

http://naumann-systemhaus.de/corona-notfall-service/