spacer
header
header
Start
Aktuell
Lösungen
Dienstleistungen
DATEV
Termine
Jobs & Ausbildung
Service-Connect
Referenzen & Projekte
Bitte vormerken
Lesezeichen
 
 
 
. arrow Aktuell arrow Integration externer Mitarbeiter und Homeoffice

Integration externer Mitarbeiter und Homeoffice

Vorgabe:

Um lange Fahrzeiten für Mitarbeiter zu vermeiden und höhere Flexibilität zu erreichen, müssen diese einen einfachen Zugang zum Unternehmen haben. Alle Anwendungen, Mails und Termine und die Drucker müssen zugänglich sein.

Ebenso muss der Zugang von Standorten mit DSL, ISDN und Modem möglich sein.

Lösung:

Zum sicheren Zugang wird eine kompakte Sicherheitslösung mit VPN Anbindung im Unternehmen installiert. Neben der Steuerung der Zugänge wird als weitere Sicherheitsmaßnahme der gesamte Datentransfer auf Viren und Spyware überprüft.

Von fest definierten externen Arbeitsplätzen und Standorten kann jederzeit sicher, schnell und kostengünstig gearbeitet werden. Der Zugriff erfolgt jederzeit verschlüsselt und in der Regel über DSL Flatrate.

Durchführung

Das gesamte System wurde fertig konfiguriert und anschließend im Unternehmen installiert. Die externen Zugänge wurden kostengünstig direkt mittels Fernwartung bei den Mitarbeitern am Arbeitsplatz aktiviert.

 

 
< zurück   weiter >
Aktuell
Informationen

Termine
« < August 2018 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

  Webdesign / Naumann-Systemhaus - Samstag, 18 August 2018 - Impressum AGB Verfahrensverzeichnis DATEV-DMS DATEV-DMS
spacer